Uri Avneri gestorben

Heute morgen ist Uri Avneri 94jährig gestorben. Aus diesem Anlass hier mein Interview mit ihm zu seinem 90. Geburtstag. Sollte der Link sich nicht öffnen, einfach kopieren und in Ihre URL-Zeile einsetzen

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Uri Avneri gestorben

  1. In Leser-Kommentaren englischsprachiger Ausgaben israelischer Printmedien, las ich Nachrufe wie, der Verräter, er möge in der Hölle verbrennen und mehr davon. Mich machte das trauiger als der Tod des fast 95 Jahre alt gewordenen Uri Avnery. Ich ging zum Bücherregal und zog „1948“ hervor und fand im Lesen Trost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.